Při poskytování služeb nám pomáhají soubory cookie. Používáním tohoto webu s tím vyjadřujete souhlas. Další informace
Poutač

Beim Arzt

Mikroblog
Ich muss sagen, dass ich insgesamt ein gesunder Mench bin. Nur manchmal habe ich Grippe und leider leide ich an Allergie. Andere mit meinem Körper ist gut und meine psychisch Kondition ist gut auch. /nur manchmal sagen meine Freunde, dass ich ein Irre bin, aber dass ist nur Spass/.

Wenn ich nicht wohl fühle, bleibe ich lieber zu Hause sofort der erste Tag, weil ich denke, dass es für mich besser ist, weil ich mich noch ganz einfach kurieren kann. Ich liege im Bett, trinke heisse Tee mit Honig und Zitron und schlafe viel. Ich mache es dieser Weise, weil ich nicht viel Zeit in der Schule fehlen will. Ich hasse, wenn ich viel Lernen nachhollen muss. Sehr unlieb ist für mich auch, wenn ich die alte Teste schreiben muss.

Diese Lösung funkzioniert aber nicht immer. Wenn meine Krankheit nicht leicht aussieht, gehe ich lieber zum Arzt. Die Besuche beim Arzt habe ich nicht gern, weil ich oft im Wartezimmer lange warten muss und weil ich die Ärzte selbst nie gern hatte. Es ist ganz schwer es zu erklären, aber ich habe Angst vor ihnen.
Meine Ärztin fragt mir zuerst, was mir fehlt und welche Beschwerden ich habe. Dann untersucht sie mich. Dannach gibt sie mir das Rezept und schickt mich in die Apotheke. In der Apotheke gebe ich das Rezept dem Apotheker und warte für meine Medikamente. Dann bezahle ich es und gehe nach Hause ins Bett. Nach einer Woche gehe ich wieder zur Ärztin - zur Kontrolle. Gewöhnlich schickt sie mich in die Schule, weil ich schon gesund bin.

Štítky:

 Místo pro Vaše hodnocení:
Blog Zrcadlo aktuálně: Všichni jste líní a neschopní idioti!

Diskuse o článku Beim Arzt


Tady může být Váš názor.

Poslat komentář




<<<  Zpět na titulní stránku