Při poskytování služeb nám pomáhají soubory cookie. Používáním tohoto webu s tím vyjadřujete souhlas. Další informace
Zrcadlo - Pro lidi, kteří myslí vlastní hlavou.

Mode

Mikroblog
Zu Mode gehören Klamoten, Taschen, Haarfrisur, Hüte, Ohrringe, Uhr, Ketten, Armbande und so weiter. Mein Verhältnis zur Mode ist nicht sehr warm. Es ist mir egal, was gerade modern ist und was nicht. Ich trage Kleidung, die mir gefallen und in der ich mich wohl fühle. Und es ist warum ich Jeans und T-shirts so gern trage. Ich meine, dass Jeans eine super Erfindung sind. Sie sind praktisch und schön, glaube ich. Heute können wir verschiedene Jeans kaufen. Es gibt weite oder enge Jeans, mit Knöpfen oder mit Reissversluss, verschiedene Farbe, zum beispiel blau, schwarz und grün. Mit Jeans kann man fast alles kombiniert – wir können Jeans mit der Blause, mit dem T-shirt, mit der Jacke, mit dem Mantel und so weiter tragen. Ich gestehe, dass Jeans meine schwache seite sind.

Für jede Gelegenheit ziehen wir andere Klamoten. Es hängt von, wohin wir gehen möchten ab. Zum Beispiel zur Schule tragen wir etwas anderes als ins Theater oder wenn wir Sport treiben, tragen wir etwas anderes als in die Disko.

Klamoten können wir in verschiedene Geschäfte kaufen – in grosse Hypermarkten, in Geschäftshäuser, in spezielle Geschäfte... Es gibt viele Marken auch – zum Beispiel Nike, Puma, Vandenberg oder His. Klamoten ohne Marken sind billiger als Klamoten mit Marken, aber es ist bestimmte Prestige Kleidung mit Marken zu tragen.

Štítky:

 Místo pro Vaše hodnocení:
Zrcadlo aktuálně: Vystoupit z EU? To může chtít jen blázen nebo blb

Diskuse o článku Mode


Tady může být Váš názor.

Poslat komentář




<<<  Zpět na titulní stránku