Při poskytování služeb nám pomáhají soubory cookie. Používáním tohoto webu s tím vyjadřujete souhlas. Další informace

Reisen, Urlaub, Ferien

Reisen, Urlaub, Ferien? So, wenn man diese Wörter sagt, viele Leute verstellen sie sich das Meer oder die Birge, die Sonne und natürlich die Freizeit. Und die andere Stäte kennen lernen! Aber reisen könen wir in unserer Republik auch. Ich denke, dass unsere Republik sehr schön ist.

Wir haben viele Wälder, grosse Weide, schöne Flüsse und nette Leute natürlich auch. Und das Wetter ist passabel – das ist (mindestens für mich) sehr wichtig. Aber wie viele Leute interessieren mir fremde Länder mehr. Mein Traum ist Amerika zu besuchen. Ich glaube, dass man alles probieren soll und Reisen ist eine von den Sachen, über die das geltet.

Ich finde, dass Reisen sehr interessant und nützlich ist und, dass man mit Reisen viele Spass durchleben kann. Und was kann ich über Ferien und Urlaub sagen? Ich liebe das!

Štítky:

Diskuse o článku Reisen, Urlaub, Ferien



Tady může být Váš názor.

Poslat komentář




<<<  Zpět na titulní stránku