Při poskytování služeb nám pomáhají soubory cookie. Používáním tohoto webu s tím vyjadřujete souhlas. Další informace
Poutač

Unsere Schulgebäude

Mikroblog
Unsere Schulgebäude befindet sich am Rande der Stadt auf dem Schlesischen Vorstadt in Hradec Králové. Es ist eine ehemalige Kindergarten, die ein bisschen umbaut wurde. Unsere Schulgebäude (eigentlich haben wir zwei) sind nicht sehr gross, aber es reicht uns, weil unsere Schule ganz klein ist (es hat etwa 300 Schüller).

Ich fange mit der Beschreibung der grösseren Gebäude an. Es hat zwei Stockwercke. In dieser Gebäude findet man Klassen, drei Kabineten (zwei gehören den Sprachlehrer), das Sprachlehrzimmer und das Chemielabor. Im Erdgeschoss kann man die Kopiermachine und zwei Automate finden – in einem gibt es Kaffee, Tee und so was, in dem anderen Süssigkeiten, die die Schüller als Pausenbrot kaufen können.

Die kleinere Gebäude könnte man Administrative Gebäude nennen. Hier siedelt unser Direktor, sein Vertreter und der Rest unseren Lehrer. Das Büro befindet sich auch hier. Die einzigen Lehrzimmer, die hier situiert sind, sind der Physiksaal, das Lehrzimmer für Informatik und das alte Physiklabor.

Unsere Schulgebäude sind durch ein Korridor verbindet. In dem Korridor haben die Schüller Kästen, wo sie ihre Schuhe und Lehrbücher lassen können. Darum ist der Korridor immer überfüllt und man hat Probleme das Durchgehen in Ordnung überzuleben. Aber das ist vielleicht die einzige grosse Nachteil, die mit unseren Schulgebäude verbindet ist.

So, was könnte ich vergessen? Na, die Wandzeitung! Das ist eine sehr wichtige Sache, weil man dort viele Informationen erfährt. Es ist zwischen Erdgeschoss und dem zweiten Stock in der grösseren Gebäude zu finden.

Na, das ist alles, könnte ich sagen. Unsere Schulgebäude ist nicht typisch, aber ich bin daran gewöhnt und ich wollte es nicht ändern.

Štítky:

 Místo pro Vaše hodnocení:
Blog Zrcadlo aktuálně: Všichni jste líní a neschopní idioti!

Diskuse o článku Unsere Schulgebäude


Tady může být Váš názor.

Poslat komentář




<<<  Zpět na titulní stránku